Herzlich willkommen!

Mein Beruf ist meine Berufung. Ich möchte Menschen ermutigen, sich mit ihrer eigenen Psyche zu beschäftigen. Selbsterfahrung und Reflexion sowie das Entwickeln von Mitgefühl auf das eigene Leben macht uns beziehungsfähiger. Je besser wir uns selbst kennen und verstehen, desto eher können wir unser Leben positiv gestalten.

Wie wäre es, wenn wir (mehr) Verbindung zum Herzen und unseren Gefühlen bekommen; wenn unser Leben und unsere Beziehungen besser gelängen? Die eigene Intuition weiß alle Antworten.

Sie werden sich und ihre Verhaltens- und Glaubensmuster besser verstehen lernen. Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung, blinde Flecken entdecken und bearbeiten, Selbstbild und Fremdbild erkennen, Vergangenheit zurücklassen und die Zukunft neue gestalten.

„Vom Herzen her sehen, hören, wahrnehmen und handeln.“

Glück ist kein Zufall, sondern ein Resonanz- und Erschaffensprozess.

Ich begleite Sie gerne ein stückweit und freue mich, Sie kennenzulernen.

Mein Angebot

Kontakt

herzenstrainer@hotmail.com
0664 / 53 87 176

Maria Ehrlich
Zinzendorfgasse 21
8010 Graz
Österreich